Leichte Sprache
roestbar verstehen
Was ist roestbar?
roestbar ist ein Unternehmen.
roestbar ist ein zusammengesetztes Wort.
Es besteht aus den Wörtern Rösten und Bar.
Rösten heißt, dass man die Kaffeebohnen heiß macht.
Dadurch werden die Bohnen für den Kaffee vorbereitet.
Eine Bar ist ein Ort.
Dort können Menschen Getränke kaufen.
Was macht roestbar?
Das Unternehmen röstet Kaffeebohnen.
Aus den gerösteten Bohnen machen sie Kaffee.
Den Kaffee verkaufen sie dann.
Sie haben viele Kaffee-Häuser.
Dort verkaufen sie ihren Kaffee.
roestbar reist in das Land, wo der Kaffee wächst.
Sie prüfen, ob die Arbeiter fair behandelt werden.
Sie verkaufen verschiedene Sorten Kaffee im Internet.
Das nennt man Online-Shop.
Welche Produkte verkauft roestbar?
Kaffee
Espresso
Tee
Trinkschokolade
Dinge für die Kaffeemaschine
Geschenk-Gutschein
Weitere Informationen über roestbar
roestbar hat eine eigene Konditorei in ihren Kaffeehäusern.
Man kann dort Kuchen oder herzhafte Stullen kaufen.
Es gibt auch andere Speisen.
Die roestbar bietet auch Kurse für Barista an.
Ein Barista ist eine Person, die sehr gut Kaffee machen kann.
In dem Kurs lernt man, wie man Kaffee richtig zubereitet.
Sie bieten auch Röstereibesichtigungen an.
Personen sehen können, wie Kaffee gemacht wird.
Bei der Besichtigung gibt es auch eine Verkostung.
Man kann den Kaffee dann probieren.
Für wen ist roestbar?
roestbar ist für Menschen,
die gerne Kaffee trinken.
Oder für Menschen, die mehr über Kaffee wissen wollen.
Und wie man guten Kaffee macht.
Wie kann man roestbar anrufen?
Wie kann man roestbar eine E-Mail schreiben?
Wo ist roestbar?
Navigation
Hier sind alle Seiten des Internetauftritts zu finden: Sitemap