Unsere Kaffeeschule in der WN

Am 13.02. erschien ein schöner Artikel über unsere Kaffeeschule in den Westfälischen Nachrichten:

Roestbar eröffnet Kaffeeschule
"Münster - Filterkaffee war früher schon der Liebling der Kaffeegenießer. Da war an Vollautomaten, an Siebträger und Espressomaschinen nicht zu denken. „Heute ist der Filterkaffee wieder stark im Kommen“, sagt Mario Joka. Doch in der Bohne liegen noch mehr Geheimnisse. In den drei Kaffeehäusern der Roestbar, die Mario Joka und Sandra Götting in Münster betreiben, pflegt man den Trend zum langsamen Kaffeegenuss, reicht einen Cappuccino mit Herz und krönt den Genuss mit einem Espresso. Die Leidenschaft für Kaffee steigt. Kaffeebegeisterte haben viele Fragen. Die Roestbar-Profis in Münster haben darum eine Kaffeeschule eröffnet und möchten ihr Wissen und ihre Leidenschaft teilen." Von Gabriele Hillmoth

Hier geht es kompletten zum Artikel: Roestbar eröffnet Kaffeeschule

Tags: Presse
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.