Café des Jahes

Juhuuu, unsere zwo wurde in der Münster Geht Aus zum Cafe des Jahres gewählt! Vielen Dank, freut uns sehr!

"Die Münster Geht Aus-Leser haben gewählt!

Auch in diesem Jahr haben die MÜNSTER GEHT AUS-Leser wieder fleißig „gevotet“ und ihre Lieblingsgastgeber in fünf Kategorien ermittelt. Über 300 Locations wurden ins Rennen um die begehrte Auszeichnung geschickt. Rund 4.000 Stimmen erreichten uns per Postkarte oder Online-Votum. Bei den Clubs, Cafés und Newcomern war die Sache relativ eindeutig. Wesentlich knapper fiel das Ergebnis bei Münsters Restaurants und Kneipen aus. Trommelwirbel und Vorhang auf! Hier kommen die Gewinner! Das Gesamtkunstwerk ROESTBAR ZWO hat sich souverän den ersten Platz gesichert."

Hier geht es zu den Ergebnissen der Wahl: Lokale des Jahres

Tags: Wettbewerb
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.